Über mich - Sonja Kaspeitzer Zahnarzthelferin und Autor von der Zahnprofi

Über mich – Darum geht es beim Zahnprofi

Liebe Zahngesundheit interessierte!

 

„Hallo, ich bin Sonja Kaspeitzer, die Autorin und Gründerin vom Zahnprofi – Deine Seite für Zahnpflege und Zahngesundheit.“

Wenn du dich jemals gefragt hast:

 

  • Sonja Kaspeitzer - zahnmedizinische Assistentin und Autor - über mich Seite„Was muss ich tun, damit meine Zähne gesund bleiben?“

 

  • „Wie werden meine Zähne schöner?“

 

  • „Wie sieht die perfekte Zahnpflege aus?“

 

  • „Braucht mein Kind wirklich IGEL – (Privat) Leistungen beim
    Kieferorthopäden?“

 

  • „Welche Zahnbürste ist die Beste für mich?“

 

… Oder wenn du Insiderwissen direkt aus der kieferorthopädischen Praxis haben möchtest, dann bist du hier genau RICHTIG!

 

Über mich – Sonja Kaspeitzer:

                                                

3 Jahre Ausbildung zur zahnmedizinischen Assistentin

                                                

Über 20 Jahre angestellt in mehreren kieferorthopädischen Praxen

                                                

1 Jahr angestellt in einer zahnärztlichen Praxis

                                                

Weiterbildungen im Bereich Prophylaxe, Kieferorthopädie, Röntgen und KFO-Abrechnung

                                                

 

Meine Mission: 

„Ich helfe Menschen bei ihren Problemen rund um das Thema Zähne – und beantworte gerne auch direkt deine ganz persönlichen Fragen…! 

 

So hilft dir der "Zahnprofi" dabei deine Zähne bis ins hohe Alter gesund zu erhalten:

Es gibt leider auch bei uns im fortschrittlichen Europa noch viel zu viele Menschen mit Zahnproblemen. Und dabei ist es meist ganz einfach dem vorzubeugen. 

 

Thema Zahnpflege

 

Ich zeige dir auf diesen Seiten die aktuell besten Mittel zur Zahnpflege. Von der elektrischen, rotierenden Zahnbürste bis zur Munddusche, Schallzahnbürste und Zahnseide. Außerdem kannst du mir zu jedem Beitrag gerne auch Fragen stellen. Ich werde dir schnellstmöglichst antworten – und wenn du nicht willst, dass deine Frage veröffentlicht wird, dann schreib mir doch direkt eine Email unter: infos@der-zahn-profi.de. Ich werde auch hier versuchen möglichst schnell zu antworten. 

 

Echte Praxistests – Viele der vorgestellten Zahnbürsten durften wir im Laufe der Zeit selber testen

 

Und deshalb kann ich dir auch meine persönliche Meinung dazu sagen. Hier bekommst du echte Praxistests – denn wir (meine Familie, Freunde und ich) haben jetzt bereits über Monate und Jahre viele, viele unterschiedliche elektrische Zahnbürsten und Mundduschen ausprobiert. Außerdem habe ich auch unzählige Patienten (Kinder, Jugendliche, Erwachsene – mit und ohne Zahnspange) nach ihren Erfahrungen mit den Zahnbürsten befragt und auch diese Erfahrungen in meine Bericht mit einfließen lassen. 

 

Regt dich das nicht auch auf, dass du so viel private Zuzahlungen beim Kieferorthopäden leisten sollst?

 

Und keiner kann oder will dir seine ehrliche Meinung sagen, was wirklich notwendig ist? Ganz ehrlich – mich nervt das schon und deshalb beantworte ich gerne deine Fragen zum Thema feste Zahnspange und private Zuzahlungen (IGel Leistungen). Auch wenn ich mich damit oft mal auch unbeliebt bei den Kieferorthopäden mache.

Denn aus meiner Erfahrung heraus wird in diesem Bereich gerne mal der „Ferrari“ verkauft, wo auch ein „VW Golf“ ausreichen würde… Von mir bekommst du eine ehrliche und unabhängige Meinung, was wirklich notwendig ist und was nicht. Ich kann dir helfen eine Menge Geld zu sparen…

 

Jetzt aber genug über mich – was liegt dir auf dem Herzen?

 

welche Themen würden dich interessieren und welche Fragen hast du? Ich freue mich über Anregungen und Fragen jeder Art. Nur keine Scheu – einfach in den Beiträgen kommentieren, oder mir direkt eine Email schreiben. Damit kannst du auch andere Leser unterstützen, die vielleicht die selbe Frage haben.

 

 

Wie hat dir mein Artikel „über mich“ gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

10 Bewertung(en),4,80 Durchschnitt

Loading…