Kooperation / Zusammenarbeit

Kooperation / Zusammenarbeit mit: DER ZAHNPROFI

Hallo, ich freue mich wirklich sehr, dass du auf unseren Blog / Ratgeber aufmerksam geworden bist!

Ich bin zahnmedizinische Assistentin mit einer Praxiserfahrung von mehr als 20 Jahren und teile gerne meine Erfahrungen mit meinen Lesern. Außerdem probiere und teste ich sehr gerne neue und altbewährte Zahnpflegeprodukte, Zahnbürsten und bald auch Zahnzusatzversicherungen. Kurz gesagt, alles was man so für gesunde Zähne braucht…

„Deshalb bin ich auch immer daran interessiert neuen Firmen, Praxen, Dienstleistungen und spannende Produkte kennenzulernen! Wenn ich von deiner Dienstleitung oder Produkt zu 100 Prozent überzeugt bin, stelle ich es sehr gerne auch meinen Lesern vor.“

Dabei spiegeln die Beiträge immer meine persönliche Meinung und Erfahrung wider. Diese authentische Berichterstattung ist mein höchstes Gut und für eine langfristige Zusammenarbeit mit neuen Firmen und Produkten ausschlaggebend.

Ich bin unter anderem offen für folgende Möglichkeiten der Kooperation:

  • Gastbeiträge
  • Produktplazierungen
  • Produkttests
  • Gewinnspiele
  • Marketing-Unterstützung beim Verkauf auf Amazon
  • Langfristige Partnerschaften
  • Berichte über Praxen, Versicherungen & Labore

Du bist interessiert?

Dann melde dich doch unter:

fragen@der-zahn-profi.de

Nach oben scrollen